Sonntag den 27.1.19

Santa Pola- Capo de Santa Pola- Tooreviejo

Auch heute meint es die Sonne wieder gut mit uns ,wenn da der Wind nicht wäre.

Max genießt den Sonnenaufgang.

Direkt hinter uns auf dem Berg ist ein super Aussichtspunkt und da will ich hin.

Eine Gigantische Brücke die über die Felsen gebaut ist ,ein tolles Panorama… und Wind🌬🌬🌬

https://youtu.be/0CJPMdYfLbY

Bei dem Wind hilft auch kein 3 Wetter-Taft

Dann ging’s 40km weiter nach Torrevieja. Da gibt’s mehrere Stellplätze auf den Klippen.

Alles ziemlich voll mit Wohnmobilisten.

Mutig stehe ich natürlich direkt an der Klippe naja ein paar Meter sind schon noch😁 weil es ja schön ist.

Bei dem Wind jetzt ist es schon etwas unheimlich.

Ich glaube einfach ganz fest daran das es heute Nacht windstill wird😂ansonsten umparken.

Die Nachbarn machen ein Feuerchen,auch schön…habe ich auch noch ein bisschen Ambiente.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s