Samstag den 26.1.19

Alicante – Santa Pola

Heute morgen,es wird euch freuen,waren es ganze 5° draußen. Ich leide mit euch.😉 Da musste ich doch tatsächlich die dicke Jacke die ich gerade vor 2 Tagen ganz unten in die Box verfrachtet hatte,wieder rauszerren. Aber 2h Kälte ist erträglich.

Bis dann die Sonne wieder lacht und wärmt.

Nur ich schaue ein bisschen genervt, da ich wieder mal warten muss … Geduld ist echt nicht mein Ding.

Wir wollen weiter nach Santa Pola ,eigentlich nur 10km aber wir müssen noch einen Umweg fahren,am Aldi vorbei. So haben wir heute „Steckenrecord“ ca. 20km! Die ganze Küstenstrasse entlang stehen hier die Wohnmobile am Strand.

Wir finden auch noch ein Plätzchen und außer Gassi geh’n, essen und das obligatorische Gläschen Rotwein liegt nichts mehr an.

Immer das Gleiche,wie zu Hause auch …nur… jeden Tag mit anderem Vorgarten😂😂😂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s