Montag den 21.1.19

Stellplatz-Leben in Cullera

Haben uns entschlossen noch einen Tag hier zu bleiben…chillen😁

Heute morgen waren nur 5 grad 😉 …ja ich weiß ,jammern auf hohem Niveau…Sorry. Der Tag wurde wunderschön,denke der wĂ€rmste bis jetzt und wir konnten draußen sitzen und das rege Leben auf so einem Stellplatz beobachten.

Ist nicht so wirklich mein Ding.

Aber SpaziergÀnge an diesem riesigen Strand machen schon richtig Spass und die Wauzis können laufen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s