Sonntag den 20.1.19

Mir geht’s wieder gut …auf nach Valencia

Nachdem ich ca. 12h am Stück geschlafen habe geht’s mir wieder gut. Gracias a dios🙏

Heute Nacht hat’s doch tatsächlich geregnet und wir hatten den 1. Morgen ohne Sonne. Mit Essen mach ich erstmal langsam…

Nach dem üppigen Frühstück geht’s los von unserem Stellplatz in Torreblanca 130km nach Valencia. Wir möchten uns

ansehen. Und nun gibt uns auch die 🌞noch die Ehre…18 Grad…perfekt!

Dass fahren in Valencia definitiv nix für mich,

5 spurige Kreisel mit Ampeln. Ich habe keine Ahnung wie man da strassenverkehrstechnisch richtig durch kommt…ich fahre einfach immer dem Blauen hinterher.😁

Video:

https://youtu.be/que1vmcA0qg

Sehr imposant ,da hat sich das Kreisel fahren gelohnt.

Nun aber raus aus der Stadt ,50 km zum Übernachtungsplatz in Cullero.

Das hier hunderte Wohnmobile stehn damit haben wir nicht gerechnet aber es verteilt sich und landschaftlich recht schön.Wollen ja eh nur bis morgen bleiben.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s