Freitag den 18.1.19

Immer noch in Perell’o-Mar

So, heute sind wir nun schon 1 Woche unterwegs und 1650 km gefahren … man bin ich stolz auf mich und „El pequeño“ meinen „Kleinen“ das er sooo toll durchgehalten hat.

Nun geht es mit kleinen Strecken weiter,will ja was vom Land sehn.

Nach einer Woche ohne Sanitäre Einrichtungen 🤫🤭 nur mit Katzenwäsche (auch Feuchttücher werden gern genommen😁) ist heute Körperhygiene und Hausputz angesagt, alles outdoor natürlich.

Bei 15 Grad und Sonne erträglich. Ich bevorzuge eher die Flaschenvariante ,der Mitreisende die große salzige Badewanne.

Naja,jedem nach seinem Gusto😂

Ansonsten war chillen angesagt…Max kann das schon sehr gut😁.

Morgen geht’s dann weiter…wohin???…keine Ahnung aber was ich weiss…

IMMER DER ☀️ ENTGEGEN😎👙

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s