Mittwoch der 16.1.19

L’Escala-Barcelona-Sitges/Yachthafen

Heute Nacht war nur 1 grad…brrrr.

Da heute nicht Sonne pur vorhergesagt wurde, wollen wir wieder mal ab auf die Gass‘ und etwas weiter nach Süden. Aber vorher müssen noch ein paar Dinge erledigt werden:Tanken ,Bussi waschen…sah nach der Bergtour schlimm aus, Vorräte besorgen,

100l Wasser auffüllen ,eine Gasflasche besorgen und zu guter letzt‘ ein neues Headset für mich kaufen in einem Expert der so klein war wie ein Kiosk ,dementsprechend auch die Auswahl😁 .

Alles erledigt dann ging’s los. Ca. 200km ,mal wieder Mautfrei, Richtung Bacelona durch Barcelona,brauch ich nicht wirklich und zdann das letzte Stück nur Serpentinen nach Sitges. Habe schon gedacht das Navi spinnt…wie kann man für 10 km 20 min brauchen🤣. Glück gehabt das mir die Hunde hinten nicht alles vollgekotzt haben.

Aber es hat sich gelohnt …stehen direkt im Ort an einer Klippe mit herrlicher Aussicht. So liebe ich es…😁👍

Wenn Ihr Bock auf ein paar Videos habt hier der Link von meinem Kanal:

Eine Gute Nacht….

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s