Montag den 14.1.19

Ein Ruhetag am Meer

Obwohl es heute nicht „on the road „geht treibt mich die Hoffnung auf einen schönen Sonnenaufgang 7.00 Uhr aus dem Bett…und ich hatte Glück😁. So liebe ich es. Wunderschön und ganz allein am Strand. Ansonsten ist nicht viel passiert ,Strandspaziergänge ,in der Sonne sitzen😎 (die Spanier in Winterjacke und Bommelmütze denken wir haben einen Knall😂 ) aber egal wir hatten 17 grad und das ist für uns warm, so.

Ja ansonsten muß ich die Kunst des NICHTS- TUNS neudeutsch : chillen ,noch lernen.

Naja hab ja noch ein bisschen Zeit🤣

Für morgen gibt es noch keinen genauen Plan…auch noch was was ich lernen muss.

Wird wohl eine Bildungsreise😉🙄

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s