Sonntag der 13.1.19

Valence – L’Escala

So,heute Abend wollen wir nun endlich in Spanien sein. Nach der stressigen Landstraßentour gestern haben wir uns heute für 400km Autobahn e\n

ntschieden. Die 55€ haben sich echt gelohnt,super entspanntes fahren und die Nerven bleiben auch heile😁.Die letzten 80km in Spanien ging es dann über die Landstrasse.

Endlich Sonnenschein und Wärme….Adios Winterjacke ab ganz nach unten in die Klamottenkiste.

Und dann endlich waren wir am Strand. Ich kann es noch gar nicht glauben… ich habe es geschafft. Was vor 3Monaten noch ein Traum war ist auf einmal Realität. Der kleine Weiße hat das gut gemeistert!

Als Highlight gab’s dann noch einen

grandiosen

Sonnenuntergang…also alles richtig gemacht!!!

Morgen gibt’s erstmal einen Ruhetag für alle Beteiligten mit langen Strandspaziergängen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s